#36 Aufgeben ist keine Option! Im Interview mit Lorenzo Scibetta

Vom 05.10.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Solange Du atmest, hast Du immer die Chance, wieder zu kommen! 

Speak like a Rockstar ist die Message vom Leadermacher Lorenzo Scibetta. Im Alter von 23 Jahren war Lorenzo in einer der größten Dax Konzerne für den Vertrieb zuständig. Heute steht er auf der Bühne und begleitet Führungskräfte, Coaches und Berater dabei, ihre Botschaft zu finden und zu entwickeln, damit sie aus dem Herzen sprechen und dass so emotional und wirkungsvoll zu transformieren, dass ihre Worte in den Köpfen und in den Herzen der Menschen bleiben. 

In der heutigen Podcast-Folge erfährst Du von Lorenzo, wie wichtig es es, eine Entscheidung im Leben zu treffen. Du erfährst das wichtigste Versprechen an seine Tochter und an sich selbst und wie er auch die schweren Zeiten durchgestanden hat. 

Mehr über Lorenzo erfährst Du hier: 

www.lorenzo-scibetta.de

www.lorenzoscibetta.de/offenbarung