#2 Erfolgs- und Motivationscoach – Jürgen Höller im Interview

Vom 15.06.2020



Deutschlands größter Erfolgs- und Motivationstrainer

Von der Financial Times wurde Jürgen Höller 2017 zu dem 495. schnellst wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet, er hat über 1,8 Millionen Menschen mit seinen Erfolgs- und Motivationsstrategien geschult und ist der größte Erfolgs- und Motivationstrainer in Deutschland, sowie in ganz Europa.

Er führt sie Spitze der Top 100 Trainern in Deutschland und das nicht ohne Grund. Denn viele Coaches sowie Trainer waren bei ihm selbst in der Ausbildung.

In den 90er Jahren war Ulrich Müller selbst bei Jürgen Höller auf den Seminaren. Heute stehe er auf seiner eigenen Bühne, um seinen Teilnehmern Börsen- und Finanzwissen zu schulen.

Jetzt Learnflixx 30 Tage kostenlos testen: https://www.ulrichmueller.de/p2

Weitere Infos über Jürgen Höller

Webseite: https://www.juergenhoeller.com/
Power Days: https://www.ulrichmueller.de/power-days